One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hafen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Hafen   Hafen EmptyMi 26 Jan 2011 - 8:03

BlackMonkey und Jin Wang sind am Hafen angekommen. Huh endlich eine Insel lass uns mal etwas zu Essen holen und dann Direkt weiter.[...] BM betritt einen Laden. Tachschen ich hätte gerne viel Fleisch, sehr viel Fleich und etwas zu trinken.
Hier bitte. Die Verkäuferin gab ihm einen großen Sack voller Lebensmittel. Ich habe auch ein Hotel wollen sie dort überbleiben?
Ja klar dankeschön. Wo finden wir das Hotel.
Ich bringe sie dann hin aber warten sie einen Moment bitte. BM und Jin gingen in das Hotel und blieben dort.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMi 26 Jan 2011 - 8:25

Jin und BM waren jetzt in dem Hotel.Hey,ich muss dir was sagen.Ich bin ja jetzt Pirat.Und ich wette darauf,dass die Marine schon Bescheid weiß.Die haben überall ihre Spione.Du bist jetzt immer mit mir unterwegs.Tut mir Leid,wenn du wegen mir in Schwierigkeiten geraten solltest.Die Marine hat wahrscheinlich wohl schon Leute aufgetrieben,die mich suchen sollen.,sagte Jin.Dann sah er BM an.Ich geh erstmal weiter trainieren.Dann trainierte Jin weiter an seinen Fähigkeiten und übte an seiner Schnelligkeit.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 2:26

Ich glaube das Jin recht hat. Er wird wirklich verfolgt. Diese Spione ich sehe gerade wieder einen. Es hat keinen Sinn mehr wenn wir fliehen. Ich sollte mich lieber auf einen Kampf bereit machen, die Spione sind ja nicht umsonnst hier. BlackMonkey bereitete sich auf den Kampf vor und er dachte sich das es mindestens 40 leute sein müssen.Hmm.. aber dieser Bereich ist zu Groß. Jin lass uns woanders hin gehen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:58

Jin:Hey hast du einen Plan?Wir müssen uns etwas ausdenken,wenn du kämpfen willst.Ich wäre eigentlich dafür,dass wir uns vielleicht ausruhen oder eine Mannschaft zusammenstellen.Was meinst du?Jin setzte sich auf den Boden.Er betrachtete die Menschen,die am Hafen vorbeiliefen.Er wartete auf die Antwort von BM.Jin sah ihn gespannt an.Worauf wartet er denn noch?Er soll langsam Mal gefälligst antworten.Ich schlafe ja gleich ein.Jin gähnte.Dann nahm er einen Stock und zerteilte es in kleinere Stücke.Mir ist langweilig.


Zuletzt von Jin Wang am Mo 31 Jan 2011 - 1:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:59

Osman: ich stimme dir zu aber dann lass uns für das erste aufteilen. Du gehst zur Marine Basis und holst einpaar gefangene die uns helfen und ich werde meinen Plan durchsetzten.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:09

Hmm.Soll ich das denn tun?Zur Marinebasis gehen und Leute für die Crew mitnehmen klingt doch gar nicht Mal so schlecht.,dachte sich Jin.Okay,ich werde zur Marinebasis gehen und dort ungefähr die 50 stärksten Kämpfer mitnehmen.Ich will,dass wir für den Anfang nicht eine Crew,die nur aus Gefangenen besteht.Also dann mache ich mich mal auf den Weg.,sagte Jin.Er warf die Stockstücke weg und stand auf.Er wollte sich jetzt auf den Weg zur Marinebasis machen.Er putzte den Dreck von seinem Hintern weg,da er ja gerade auf dem Boden saß.




Zuletzt von Jin Wang am Mo 31 Jan 2011 - 1:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:20

Osman: Warte! haha wir müssen noch etwas besprechen. Nämlich den Aufbau des Planes.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:28

Jin:Hmh?,sagte Jin.Dann drehte er sich um,zu der sprechenden Stimme.Was ist denn?Du willst noch etwas besprechen?Den Aufbau des Planes?Okay,ich bin ganz Ohr.Dann erkläre mir mal deinen Plan.Ich bin gespannt.Jin ging wieder ein paar Schritte näher zu BM.Es war nicht mehr weit,dann stände er vor ihm.Jin dehnte sich etwas um sich ein wenig fit zu halten.Er müsste schließlich gleich zur Marine gehen und Gefangene befreien.Also.


Zuletzt von Jin Wang am Mo 31 Jan 2011 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:31

OSman: Er ist eigenlich ganz einfach. Ich rechne mit mehr als 50 Leuten und deshalb werde ich Minen platzieren überall am Hafen. Sobald ich das gemacht habe warte ich ab. Dann kommt die Marine und ich lasse die Minen (Bomben) explodieren. Natürllich aus sicherer Entfernung.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:36

Jin:Hmh.Der Plan ist garnicht mal so schlecht.Während ich die Mannschaft suche oder zusammenstelle,platzierst du überall Minen.Gut.Gibt es auch einen zweiten Teil von dem Plan?Jin hörte langsam auf mit den Dehnübungen.Dann machte er Liegestütze und Situps.Ich muss trainieren,um stärker zu werden.,dachte sich Jin.Beim Training wartete er auf die Antwort von BM.Na los,BlackMonkey.Ich warte auf deine Antwort.,sagte Jin etwas schwer,weil er dabei trainierte.


Zuletzt von Jin Wang am Mo 31 Jan 2011 - 1:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:41

Osman: Naklar haha. Sobald ich diese Minen explodieren lasse werden viele Soldaten sterben den Rest werde ich Niederschießen. Ich hoffe das du in diesem Moment kommst und dann werden wir das Schiff der Marine Leute karpern.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:45

Jin:Mhmh.Eins verstehe ich immer noch nicht.Wieso willst du denn unbedingt Soldaten töten?Nenn mir einen Grund.Und warum ein Marineschiff?Es gibt doch viele andere Schiffe.Ein Marineschiff unbedingt klauen zu müssen.Das verstehe ich nicht.Na?


Zuletzt von Jin Wang am Mo 31 Jan 2011 - 1:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:48

Osman: Das ist doch offensichtlich! Marineschiffe sind schneller als die anderen. Nebenbei können wir dann den Carmbelt passieren. Du willst wissen warum ich die Marine Soldaten töten will? Das ist auch klar Ich will keine Zeugen! Niemand darf wissen wohin wir als nächstes gehen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:59

Jin:Tja,ich bin mir da nicht so sicher.Marineschiffe sind nicht die schnellsten.Kleine Schiffe sind doch lenkiger und schneller.Schließlich sind sie ja kleiner.Und warte mal.Bevor ich das durchziehe,will ich noch was wissen.Was ist dein Ziel?
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 7:05

Ich will sehr stark werden stark genug im in das Impel Down zu stürmen und meine Eltern zu retten. Quasi Der Stärkste Schwertkämpfer der Welt. Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 7:08

Jin:Ich wollte wissen,ob du nur auf der Grandline segeln willst.Das ist anscheinend nicht so.Impel Down liegt doch auf dem Calm Belt.Da müssen wir sehr sehr stark werden.Und ich werde dich dabei unterstützen.Aber jetzt ist es zu früh.Lass uns erstmal,was kleineres nehmen.
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 7:10

Osman: kleineres? Wovon redest du ? Ich verstehe dich gerade nicht aber egal geh du jetzt zur Marine Basis und hol uns helfer und ich platziere Minen. Wir sehen uns später
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 7:14

Jin:Damit meine ich,dass wir erstmal eine kleinere Mannschaft gründen.Wie ich schon sagte.Ich will nicht eine Mannschaft,die nur aus Gefangenen besteht.Und du jagst hier nicht alles in die Luft.Das ist unnötig.Wir können eins von der Galley-La holen.Ich bin dann Weg.Mach bloß keinen Mist.

[Jin verlässt Hafen und geht zur Innenstadt]


Zuletzt von Jin Wang am Fr 28 Jan 2011 - 7:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 7:21

Meinetwegen dann komme ich halt mit ich würd mich sowieso dabei langweilen. Na dann komm ich halt mit. Ja toll jetzt ist der lossgegangen ohne mich. hehe ich verfolge ihn ma gucken was passiert. Vielleicht bemerkt er mich ja nicht und ich sehe wie er sich ohne mich anstellt und wenn er hilfe bracuht helf ich ihm. Dann gehe ich ma dort hin aber wo ist denn die Marine Basis?`Naja ich werd sie schon irgendwie finden. Mist jetzt hab ich Jin verloren schnell hinterher.
BlackMonkey macht sich auf dem Weg die Marinebasis zu finden
Nach oben Nach unten
Sorar

Sorar


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyFr 28 Jan 2011 - 9:35

[Sorar erreicht Hafen]

Sorar und der CP4 Agent schlenderten zum Hafen. Als sie aber ankamen beschlich Sorar ein ungutes Gefühl. Sie untersuchten jeders einzelne Schiff nach einer Piratenflagge. Nach einer halben Stunde suchen und 8 kam das 9 Schiff. Es war ein 1 Maßter und hatte eine Piratenflagge. Es war das einzigste Piratenschiff. Sorar erkannte es genau es trug die Flagge der Black-Piratenbande.

Er wandte sich an Normen. Wir sollten es in die Luft sprengen.
Nicht nur das erwiderte Normen, sondern gleich alle. So haben sie keine Chance zu flüchten. Sorar überlegte kurz und nickte dann. Welche nimmst du?
Der Agent zeigte auf die 8 Schiffe, ich nehme sie du das Piratenschiff.
Beide nickten und machten sich ans Werk.

Der Agent zündete nacheinander 8 Sturmfackeln an, die er auf einem der Schiffe gefunden hatte, und warf sich nacheinander auf jedes Schiff, die sofort anfingen zu brennen.

Sorar nahm die 9 Fackel umwickelte sie mit einer Zündschnur und legte sie aufs Piratenschiff. Er wollte es nicht in unmittelbarer Nähe anzünden weil er Sprengstoff auf dem Schiff vermutete.

Als er weit genug weg war zündete er die Zündschnur an. Nach 10 Sekunden fing die Sturmfackel an zu brennen und nach einigen weiteren Sekunden stand das Schiff in Flammen.

Sorar und der Agent grinsten als sie die brennende Piratenflagge sahen.
Dann machten sie sich auf zur Marinebasis un weitere Instruktionen zu planen.

[Sorar verlässt Hafen Richtung Marinebasis]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Hafen(Ost)
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: