One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Hafen   Do 9 Dez 2010 - 1:09

Der Hafen Jayas ist sehr klein.
Dort haben viele Schmuggler ihre Verstecke und hier wird oft verbotene Waare vertickt.
Nach oben Nach unten
Wasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Do 9 Dez 2010 - 1:39

Die Anker wurden gesetzt...
Das Schiff der Schimigani-Crew wurde zum Stillstand gebracht.
Yukisaka und Wasan stiegen aus.
Yukisaka ging trainieren. Und Wasan stürmte direkt in eine Bar rein und viele Kapitäne starrten Wasan merkwürdig an und einige erschrackten.
"DU...!"prüllte einer aus der sitzenden Piratenmenge.
"Ja?!"fragte Wasan breit grinsend und zeigte ein Peace-Zeichen.
"Du musst hier verschwinden! Bitte....Wasan...geh nicht in die Innenstadt!"
"Warum nicht?"erschrack Wasan schockierend.
"Jeder der Kapitäne die stärker sind als du oder gar Teufelsfrüchte aßen wollen DICH tot sehen und glaube nicht das einer deiner Schutzengel,die Revolutionäre mit denen du einen Verbündungspackt gemacht hast,dir heflen werden!"
Es herrschte stille in der Bar.
"Ist irgendetwas nicht in Ordnung oder warum wollen mich die Kapitäne loshwerden und woher weißt du das mit den Revo...?"
Bevor Wasan zu Ende sprach prüllte ein anderer:
"DU bist es!"
"Ich weiß du verstehst noch nicht aber die neuen Kopfgelder...deine Familie...deine Taten...das was in der Zeitung steht und was man hört.!"
"Okay...die wollen mich für ihren Ruhm etc.?"
"Ja!" "Ja!"sprachen die beiden mit hektischer Stimme gleichzeitig.
"Darf ich mich vorstellen ich bin Afidon "der Einsame",mein Kopfgeld beträgt 3,500k."
"Und ich...ich heiße Laquard "das Schützenmonster,mein Kopfgeld beträgt 4k."
"Ein Schüzte mit mehr macht als ein...?"
"...Boxer,ich beherrschte den Faustkampf des Bären."
Wasan setzte sich zu den Piraten und die Menge sungen laut das keiner der feindlichen Piratenkapitäne auf Gedanken kommt das Wasan sich hier aufhielt und deswegen alles so leise wurde.
Die drei Piraten unterhielten sich über die Kapitäne und den Gerücht es sollte eine Revolutionsbasis im Wald versteckt sein.



Nach oben Nach unten
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

RPG-Charakter
Rang: unbekannt
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Hafen   Mi 15 Dez 2010 - 5:28

[6 Tage später]



Toshiro suchte noch immer nach dem Kerl den alle Wasan nannten und ging durch den Hafen
und guckte sich die Frauen an und lachte.Dann kamm ihn so ein alter Pirat entgegen und sagte:Wenn du jemanden suchst dann gucke dort wo du ihn an wenigsten vermutest.Meist ist er dann dort.sagte der alte Mann und ging davon.
Toshiro suchte danach weiter.

[Toshiro ging in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: