One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grand Line : In der nähe von Little Garden

Nach unten 
AutorNachricht
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Grand Line : In der nähe von Little Garden Empty
BeitragThema: Grand Line : In der nähe von Little Garden   Grand Line : In der nähe von Little Garden EmptyMo 17 Jan 2011 - 22:17

Mugen freute sich sehr darüber, dass sie eine Woche Pause zum trainieren machten. Und dann noch in Little Garden. Die erste Insel der Grand Line auf der er länger als 5 min bleibt. Hellforce erzählte ihm auch viele Geschichten über die Riesen Tiere auf Little Garden. " Das ist ja der perfekte Ort zum Trainieren! " dachte sich Mugen voller vorfreude. Er trainierte noch eine Zeit auf dem Schiff, bis Kisame sagte, er solle nun die Schweren Gewichte ausziehen, da sie die Insel bald erreichen würden und er nicht zu erschöpft sein sollte wenn sie dort ankommen. Nachdem er sie Ausgezogen hatte, fühlte sich Mugen wie eine Feder. Da er durch das Fernglas blicken wollte, nahm er es sich. Dann schaute er zum Krähennest, Hoch oben am Mast. Er nahm etwas anlauf und versuchte so Hoch zu springen wie er nur konnte. Mugen hielt sich am Mast fest und schaute nach unten. Er konnte seinen Augen kaum trauen. Er war nur noch wenige cm vom Krähennest entfernt. " Die Gewichte sind ja genial!!! So hoch bin ich ja noch nie Gesprungen!! " dachte sich Mugen und freute sich über seine Vortschritte.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Grand Line : In der nähe von Little Garden Empty
BeitragThema: Re: Grand Line : In der nähe von Little Garden   Grand Line : In der nähe von Little Garden EmptyDo 27 Jan 2011 - 22:00

Mugen und die anderen waren nun seit kurzem wieder auf dem Meer, in Richtung Hauptquartier unterwegs. Kisame war am Steuer, und da die See ruhig war, hatte Mugen Zeit etwas mit Alucard zu Trainieren. Wieder versuchte er, ihm die einfachsten Befehle beizubringen. Dieses Mal Funktionierte das schon etwas besser, da sich Hellforce dazu bereit erklärt hatet, ihm zu helfen. Nun nahm Mugen sein Schwert, und warf es einige Meter weit weg. Dann sagte er zu dem Tiger: " Los Alucard hol mir mein Schwert! " Da dieser jedoch nicht wusste, was Mugen meinte, zeigte er es ihm. Hellforce musste lachen, wie Mugen da so über den Boden kroch und mit dem Tiger sprach. Als sie nach einiger Zeit keine Lust mehr hatten, machten sie wieder eine Pause. Mugen nutzte die Zeit, um in der Küche etwas zu Essen zuzubereiten. Als das Essen fertig war, brachte er Hellforce und Alucard einen Teller. Dann ging er zu Kisame. " Hier ist etwas zu Essen! " sagte er und Kisame bedankte sich. " Werden wir direkt ins Hauptquartier Segeln, oder willst du noch auf einer anderen Insel einen Zwischenstopp machen? " Mugen setzte sich auf den Boden, begann zu Essen und wartete auf Kisames Antwort.
Nach oben Nach unten
 
Grand Line : In der nähe von Little Garden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line : in der nähe von Whiskey Piek
» Grand Line : In der nähe von Bartigo Island
» Überfahrt von Hellforce [ Little Garden < Warship Island ]
» Hafen
» Überfahrt von Hellforce [ Alabasta > Little Garden ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Offenes Meer der Grandline-
Gehe zu: