One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das einzige Restaurant des Dorfes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Das einzige Restaurant des Dorfes Empty
BeitragThema: Das einzige Restaurant des Dorfes   Das einzige Restaurant des Dorfes EmptySo 19 Dez 2010 - 5:20

Farron und die 3 Leute aßen ziemlich viel, denn alle waren nach der Anstrengung sehr hungrig.Als sie nach 30 Minuten fertig gegessen hatten standen sie langsam auf und gingen raus.
Lasst uns zum Steilhang gehen und noch mal alles vorbereiten.Man kan nie sicher seien.
heißt das ihr macht das sehr oft mit dem Gemisch?
ja klar .jeden Tag ein paar mal.Also los lasst uns hin.
Die 4 Personen rannten zum Steilhang um alles vorzubereiten, nachdem sie ankommen.
Wie lange wirkt das Gemisch eigentlich?
24 Stunden , aber wir kippen immer mal eher nach um sicherzuegehen.


[Farron und die 3 Verliesen das Dorf Richtung Steilhänge.2 Am südlichen und Farron und der dritte zum nördlichen]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Das einzige Restaurant des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Das einzige Restaurant des Dorfes   Das einzige Restaurant des Dorfes EmptyMi 22 Dez 2010 - 4:59

[Jin kommt im Restaurant an]
Jin kam im Einzigen Restaurant der Stadt an.Zuerst ging er zur Theke.Er sagte:Hallo.Ich hätte die ganze Speisekarte,bitte.
Okay.Bitte nehmen sie doch Platz.Jin saß sich an die Theke.Der Kellner brachte ihm das Essen.Jin begann zu essen.
Als er mit dem essen fertig war,bedankte er sich beim Koch und dem Kellner.Der Kellner brachte die Rechnung.Das macht dann 234 Berry,bitte.Jin legte 270 Berry auf den Tisch und sagte:Du kannst den Rest behalten.Danke der Herr.Das ist sehr nett von Ihnen.Jin ging Raus.Dann machte er sich Gedanken.Hmm.Wo gehe ich den als Nächstes hin?Das Dorf ist sicher.Ich gehe mal als Erstes nach Westen.Jin ruschte den Berg runter nach Norden.

[Jin verlässt Dorf und geht nach Norden]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Das einzige Restaurant des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Das einzige Restaurant des Dorfes   Das einzige Restaurant des Dorfes EmptyDo 23 Dez 2010 - 9:57

Farron und die 3 Spaßvögel standen vor dem Restaurant.
Hätten wir ihn nicht wenigstens bei euch zu Hause abliefern können?Es ist ziemlich auffällig mit nem Bewustlosen durch die Gegend zu laufen.
Ach was, das fällt doch fast nicht auf.Außerdem könnte er zu Hause irgendwas anstellen so unbeaufsichtig,wenn er bis dahin wieder aufwachen soltle.
Sie gingen in das Restaurant und gingen an einen Tisch.Kurz darauf kam auch gleich ein Kellner.
Was ist denn mit ihrem Freund da los?
Ach der macht ein Nickerchen.Zu überanstrengt.Der hat halt zu viel durchgearbeitet ohne Pause.
Ahja.Wieso ist er dann hier?
Ach wir haben ihn schlafend am Strand gefunden und wollten ihn nicht extra erst nach Hause bringen.Dürften wir dann bestellen?
Gewiss, was darf ich ihnen bringen?
Einmal alles von der Speisekarte ,sagten die anderen 2 sonst so stillen Spaßvögel.
Könnt ihr euch das überhaupt leisten?
N0a klar.
Nach dem Essen standen alle auf.Aufeinmal rannten die 2 Spaßvögel zur Tür und sagten.
Die Rechnung geht auf unsere 2 Freunde da.
Farron und der andere Spaßvogel sahen sich verduzt an.
Na warte wenn
ich euch erwische dann
setzt es!!
Sie nahmen den Unbekannten,bezahlten die Rechnung und liefen zum Haus der Spaßvögel.
Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Das einzige Restaurant des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Das einzige Restaurant des Dorfes   Das einzige Restaurant des Dorfes EmptyDo 13 Jan 2011 - 16:45

[Ke_Ke betritt das Restaurant]

Ke_Ke betrat das Restaurant und setzte sich an einen leeren Tisch.
Gibt es hier keine Kellner?Dachte Ke_Ke sich bevor er sich umgesehen hat und ein Kellner gerade auf ihn zu kam.
Was darf es für sie sein?Fragte der Kellner und übergab Ke_Ke eine speisekarte.
Ich nehme die drei,die 6 und ein Bier,bitte.Antwortete Ke_Ke und gab dem Kellner die Karte wieder zurück.
Nach etwa einer halben stunde war Ke_Ke mit allem fertig und ging an die Theke.
Sagen sie mal gibt es irgend etwas besonderes im Dschungel?Fragte Ke_Ke den Mann hinter der Theke.
Naja dort steht irgendwo ein Haus wo ein alter Schwertkämpfer wohnen soll der lebend von der Grandline zurück kam.Sonst eigentlich nichts soweit ich weiß.
Ok,danke.Antwortete Ke_Ke und bezahlte seine Rechnung bevor er zur Tür raus ging.

[Ke_Ke verlässt das Restaurant]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das einzige Restaurant des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Das einzige Restaurant des Dorfes   Das einzige Restaurant des Dorfes Empty

Nach oben Nach unten
 
Das einzige Restaurant des Dorfes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant
» Im Restaurant
» Restaurant
» Restaurant
» Der East Blue: schwimmendes Restaurant das Baratie´

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Gecko Insel-
Gehe zu: