One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

avatar

Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Restaurant   Do 6 Jan 2011 - 7:56

[Jin kommt im Restaurant an]
Jin ging mit Ray und Shorty durch die Tür,vom Restaurant.Jin war der erste von ihnen.Ich nehme einmal die ganze Speisekarte,rief er in das Restaurant herein.Ray war hinter Jin.Er schlug mit der Faust auf den Kopf von Jin.Ich wusste,dass du wegen dem essen herkommen wolltest,du Idiot!!,rief er dann.Auf dem Kopf von Ray erschien wieder ein Dreieck.Als sie drinnen waren,sahen sie sich um.Kein Pirat oder Sonstiges war zu sehen.
Puuh,Mann,ist es ruhig hier,sagte Shorty.Sie gingen zum Kellner.Hey,ist es hier immer so ruhig?Der Kellner sah Shorty an.Ja,hier passiert fast nie etwas.Das Restaurant ist nicht so reich und beliebt,sagte der Kellner.Wir haben immer wenig Besucher.Tja,dann müssen wir Irgendwo anders weitersuchen.Hey,und was ist mit meinem Essen?Ray gab noch eine Faust auf Jins Kopf.Okay,wir suchen irgendwo anders weiter.Dann gingen sie wieder raus aus dem Restaurant.

[Jin verlässt das Restaurant und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   Sa 22 Jan 2011 - 1:45

[Ixor kommt im Restaurant an]
Ixor setzt sich an den ersten freien Tisch. 2 Scotsch bestellt Ixor. Der Barkeeper schaut verdutzt und fragt Für wen ist der Zweite? Für die Dame die in 3, 2, 1 ,0 Ixor zeigt auf die Tür Wo ist Ixor? fragt Liah in die Runde Hier bin ich... sagt Ixor zerknirscht und Liah setzt sich. Der Barkeeper stellt die beiden Scotsch hin Ist der für mich? Nein ich trinke zwei, ich wollte nur vor den anderen Gästen nett erscheinen. Wie bitte? Du hast mich schon verstanden. Ixor steht auf und geht zur Tür. Hey stehen bleiben ruft der Barkeeper hinterher Du musst noch zahlen! Ich ma... setzt Liah an doch Ixor unterbricht sie mit einer Handbewegung zum Schweigen. Hol's dir doch! sagt Ixor in Richtung des Barkeepers und bittet ihn hönisch mit einer Handbewegung her. Er stürmt auf Ixor zu. Ixor weicht dem ersten Schlag des Barkeepers geschickt aus und schickt ihn mit einem Knie-Stoß zu Boden. Als Ixor mit einem Tritt nachsetzen wollte, durchzuckt ihn wieder der Schmerz der Bauchwunde. Verdammt stöhnt Ixor mit Blut im Mund und bekommt ein Schlag ins Gesicht. Reiß dich zusammen! brüllt Liah und wirft dem Barkeeper das Geld mit sehr viel Trinkgeld hin. Wir gehen jetzt! Liah hebt Ixor vom Boden auf und die beiden verlassen das Restaurant.
[Ixor verlässt das Restaurant und geht in die Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   Sa 22 Jan 2011 - 3:47

[Ixor kommt im Restaurant an]
Barkeeper! ruft Ixor in Richtung der Bar. Der Barkeeper hebt den Kopf und Ixor sieht den Verband um seinen Kopf. Der Barkeeper zieht eine Pistole und zielt auf Ixor. Lass das! Ein Schuss. Ixor weicht der Kugel gerade noch aus und rennt zur Bar. Ich möchte mich... entschuldigen! Erstaunt legt der Barkeeper die Postile weg. Kann ich dich auf einen Scotsch einladen? Ich trinke nicht im Dienst! sagt der Barkeeper mürrisch. Und nun geh! sagt der Barkeeper und zeigt auf den Ausgang. Nein, er bleibt! Bringt ihm ein Scotsch, Murry. sagt Liah in Richtung des Barkeepers Ich überlege wie wir das regeln. Du hast hier das sagen!? fragt Ixor erstaunt Jap sagt Liah grinsend Respekt, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Ich weiß, du kämpfst mit Murry, damit er seine Ehre wieder herstellen kann.
Einverstanden! Wann hat das Restaurant geschlossen, damit es losgehen kann. Ixor bemerkt Murry auf sich zulaufen. Achso jetzt gleich. Als Murry seine Hand auf Ixors Schulter legt, springt Ixor auf und dreht sich um die Körperlängsachse und schlägt Murry mit der Faust an den Kopf. Murry geht innerhalb von wenigen Sekunden zu Boden. Fertig?! sagt Ixor hönisch Nein stöhnt Murry mit einem Blutrinsal am Mundwinkel. Murry torkelt ein paar Schritte zurück und rennt wieder auf Ixor zu. Hör auf! sagt Ixor und zieht mit einer Handbewegung die Aufmerksamkeit von Murry auf die Hand zu ziehen, um dann mit einem Tritt einen gezielten Körpertreffen zu landen. Wieder geht Murry zu Boden. Arrrrggg! sagt Murry mit schmerzverzerrtem Gesicht Reicht es jetzt?! bietet Ixor Murry an. NEIN brüllt Murry und rennt wieder auf Ixor zu. Ixor will wieder ausweichen, doch diesmal wird Ixor von einem Gast festgehalten. Kurz bevor Murry Ixor schlagen kann, zieht Ixor den Gast in die Kampflinie. Murry nimmt den Schlag zurück und achtet einen Moment nicht auf Ixor und das nutzt Ixor aus, um mit einem Drehkick den fremden Gast und Murry in Richtung Bar zu treten. Murry hustet Blut Ok jetzt mach ich di... Es reicht! Der Kampf ist vorbei. geht Liah dazwischen Murry du hast keine Chance. Komm Ixor wir gehen!
[Ixor verlässt das Restaurant in Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   So 23 Jan 2011 - 8:38

[Ixor betritt das Restaurant]
Ixor hört schon von Weitem das Kampfgebrüll in dem Restaurant. Also will sie es wieder durch ein Kampf klären lassen. Tztztz murmelt Ixor kopfschüttelnd Ixor geht auf die Tür zu und sieht schon die ersten Männer blutüberströmt aus der Tür herausschleichen und muss lachen Na wer das wohl war! HAHAHAHAHA Der Nächste! hört Ixor Liah von draußen schon brüllen Hmmm also immer eins gegen eins und der Gewinner ist eine Runde weiter bis dieser dann wieder besiegt wird. Kluges Mädchen so findet man den stärksten in diesem Haufen schnell heraus.
Ixor betritt das Restaurant.


Zuletzt von Ixor am Mo 24 Jan 2011 - 1:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   So 23 Jan 2011 - 8:48

Hallo Ixor, was treibt dich her? ruft Liah Ixor von der Bar entgegen Rate mal! stichelt Ixor zurück Ich würde mal sagen du brauchst Geld und willst für mich arbeiten. Richtig. sagt Ixor nickend Tja nun hab ich dieses kleine Turnier schon begonnen! Ich weiß schon, ich habs schon von draußen gehört sagt Ixor grinsend Na dann, hier ist... ehm Walter sagt der Mann zu ihrer Rechten Genau Walter. Los kämpfe gegen ihn Ixor Das werde ich dann wohl müssen.


Zuletzt von Ixor am Mo 24 Jan 2011 - 1:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   So 23 Jan 2011 - 9:07

Ixor läuft auf Walter zu Dann werde ich das mal schnell beenden ruft Ixor Walter entgegen Ixor tritt mit einem rechten Bein in Richtung von Walter, doch Walter reagiert schnell und weicht aus. So leicht wird das nicht sagt Walter Werden wir dann sehen Noch im Sprechen schlag Ixor in Richtung von Walters Brust und trifft mit voller Kraft. Unter einem Knacken weicht Walter ein Schritt zurück. AHHHH meine Brust brüllt Walter unter Schmerzen
Reicht das?! fragt Ixor hönisch merkt aber dann, dass Walter einen Stuhl ergreift und nach ihm schlagen will Das bringt nichts. Ixor weicht dem Stuhl aus und berührt Walter mit einem Finger an der Brust und versetzt dem Brustkorb den letzten Stoß, um auseinander zu brechen. Unter unerträglichen Schmerzen bricht Walter zusammen Sieg für Ixor ruft Liah Der Nächste!


Zuletzt von Ixor am Mo 24 Jan 2011 - 1:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   So 23 Jan 2011 - 9:16

Will keiner mehr ruft Ixor in die Runde Doch ICH brüllt ein Mann aus der hinteren Reihe und rennt los Du hast meinen Jungen erschreckt. Das kann ich nicht zulassen. Oh man, lass mich raten du bist der „Papa“ des kleinen Bengels aus dem Nördlichen Hafen Richtig, aber genug gequatscht Der Mann rennt auf Ixor. Ixor zieht sich mit dem linken Bein ein Stuhl vor sich und setzt sich darauf. Verdutzt bleibt der Mann stehen. Was soll das? ruft er dich besiege ich auch im Sitzen. Aroganter…. Der Mann läuft weiter und als er beim sitzenden Ixor ankommt weicht dieser dem ersten Schlag des Mannes aus und schlag ihm seinerseits auf die Schulter, dass ein lauter „KNACK“ zu hören ist. Verdammt… du hast mir… Die Schulter gebrochen, richtig! sagt Ixor und lächelt den Mann an Der Nächste! ruft Ixor in die Runde
Hey, ich sage wann es weitergeht. sagt Liah etwas angesäuert zu Ixor Ok, der Nächste sagt Liah grinsend.


Zuletzt von Ixor am Mo 24 Jan 2011 - 1:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   So 23 Jan 2011 - 9:30

Will keiner mehr? fragt Liah grinsend Ok, dann ist Ixor eingestellt. Ganz offiziell. Herzlichen Glückwunsch Ixor. Danke, aber viel Mühe war das nicht sagt Ixor und schiebt den Stuhl wieder an seinen alten Platz. Was wird nun meine Aufgabe sein? Also ich werde erstmal die Arbeit hinter der Bar übernehmen und du erledigst Botengänge. sagt Liah und zwinkert Ixor zu Wenn es sein muss. grummelt Ixor
Was ist meine erste Aufgabe? Geh zum Nördlichen Hafen am Anlegeplatz 3 müsste noch ein Schiff liegen, das eine Lieferung Getränke für mich hat! Hier hast du die Vollmacht. Liah wirft Ixor das Blatt Papier zu und sagt Viel Spaß! Ixor geht wortlos aus dem Restaurant.
[Ixor verlässt das Restaurant in Richtung des Nördlichen Hafens]
Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Restaurant   Sa 29 Jan 2011 - 10:43

[Tamota betritt das Restaurant] Guten Tag.. sprach ein Kellner des Restaurants.. darf ihn ihnen etwas zu trinken bring? Tamota tat so als hätte er ihn nicht gehört.. saß sich an einen Tisch und sprach eine Kellnerin an.. Ein Kühles Bier bitte... kommt sofort sprach die frau mit leister Stimme.. währenddessen saß sich ein Großer Breiter Kerl neben Tamota... Ich hoffe es macht dir nichts wenn ich dein gesüff gleich trinke... ganz lässig antwortete Tamota.. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn du ab Morgen durch nen Schlauch deine Nahrung aufnimmst... Der Breite Kerl war erstaunt... verließ das Restaurant prompot und wusste das er den Bogen lieber nicht überspann sollte... Den hast dus aber gezeigt. sagte ein andere Mann Tamota überhörte ihn.. trank sein Bier und verließ das Restaurant. [Richtung Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Baterila-
Gehe zu: