One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hafen

Nach unten 
+12
Hakuni Tamota
Youko
Darrn Seran
Brown_Bear_Ke_Ke
Faust
Hellforce
Mugen
Dranov Zeldan
Jin Wang
Shyn D. Iamond
Astrum
Farron
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySa 18 Dez 2010 - 9:54

Mugen rannte hinter Kisame her. Hinter ihnen konnte hören wie die Marine im Anmarsch war.
Er blieb stehen, drehte sich um und dachte kurz daran ob er nicht gegen die Marine kämpfen solle. Dann sah er zu Kisame, der schon sein Schiff losband, und schrie er solle sich beeilen, da sie auf offener See keine Chance mehr hätten.
" Kämpfen kann ich noch genug. Jetzt geht es darum abzuhaun und zu Überleben! ", dachte Mugen als er wieder zum Schiff rannte. Kisame setzte bereits die Segel als es Mugen an Bord schaffte. Sie konnten die Marine noch sehen wie sie den Hafen erreichten, waren aber schon zu weit als dass man sie erkannt hätte.
" Man ihr Revolutionäre habt ja ein spannendes Leben! " keuchte er.
Uns so setzte Mugen seine Reise mit einem neuen Partner und unbekanntem Ziel fort
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyDi 28 Dez 2010 - 6:49

Hellforce kam nach einer langen Reise endlich in Logetown an. Er ging zu Wirt und bestellte sihc was zum essen und was zum trinken.

Der Wirt sagt: Bist du nicht Hellforce

Hellforce sagte : Ja der bin ich, haben sie ein Problem

Der Wirt schaute zu Hellforce und servierte ihm seine Bestellung.

Nach einer Weile drückte Hellforce 500 Berry auf die Hand des Wirten und sagte: Behalten sie den Rest.
Hellforce schwung sich auf ein Dach und legte sich Schlafen.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySa 1 Jan 2011 - 2:47

[ Helllforce kam am Hafen an ]

Hellforce war sehr Geschwächt in einen laden gegangen.
Haben sie etwas womit ich meinen Arm verbinden kann.
JA hab , ich können sie bezahlen.
Ich kann bezahlen , wenn eine salbe ur schmerz linderung vorhanden ist würde ich sie auch kaufen.
Der Verkäufer kramte estwas rum und holte ein verbands Kasten und eine Salbe raus.
500 Berry
Hellforce kramte etwas in seinen Taschen rum und holte 500 Berry raus.
Dann holter er weitere 200 Berry raus.
Ich bráuch noch etwas Proviant.
Der Verkäufer gab ihm etwas Proviant und den Verbandskasten mit der Salbe, und nahm die 700 Berry an.

Hellforce machte sich auf den Weg zu seinem kleinen Boot und verließ Logetown. Kurz nach de, Verlassen von Logetown verband Hellforce seinen Arm.

[ Hellforce verließ Logetown ]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySa 1 Jan 2011 - 8:58

Farron ging langsam die Planke runter.
Loguetown.Meine schöne,alte Heimat Loguetown.Hier hat sich wahrlich nichts verändert.Naja fast nichts.Das der Markt am Hafen so gut besucht ist gabs hier nicht oft.Damals brauchte es schon etwas seltenes,um so viele Leute an den Martk zu führen.Doch heute ist die Menschenmenge anscheinend einfach so hier ohne Lockmittel.
Farron lief die Stände entlang.Kaufte sich hier und da etwas Proviant.
Die Auswahl an Lebensmittel scheind sich auch nicht geändert zu haben.Leider.
Er ging ein bisschen weiter,bevor er sich an einem Stand eine kleinere Flasche Sake kaufte und einen Schluck davon trank.
Ich frage mich ob die Marinebasis noch zerstört ist.Ich hab ihm gesagt er soll die Basis nicht sprengen.Nur weil er nicht auf mich gehört hat,haben wir nun beide hohes Kopfgeld.Hätten wirs so gemacht wie ich gesagt habe,also ein paar Wachen ohnmächtig schlagen und ein paar sachen wie Waffen klauen.DAnn wär es viel besser gewesen.Aber egal.Jetzt ist ja alles besser.
Farron nahm wieder ein Schluck Sake und dachte zurück an Warship Island.Und an diesem Quord.
Was wohl aus ihm geworden ist?Ich hoffe es geht im gut.Und das er dabei ist sein Gedächtnis wiederzuerlangen.
Danach dachte er an die Zeit die darauf folgte.An die Spaßvögel auf der Gecko Insel und an den Fremden.Der noch auf dem Schiff der Piraten ist.
Nach oben Nach unten
Faust

Faust


Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySa 1 Jan 2011 - 10:34

.oO(Farron scheint sich hier bereits auszukennen. Er wirkt auch leicht Gedankenversunken. Naja ich lasse ihn am besten alleine losziehen. Wenn es der Zufall so will, werden wir uns wieder begegnen)
Faust blickte sich die Stadt nun an und musste zugeben, das er beeindruckt war.
"Wenn ich es richtig verstanden habe, begann hier die Ära der Piraten. Dennoch wirkt die Stadt auf den ersten Blick recht ruhig"
Der Käpten gesellte sich nun zu ihm "Diese Insel wird auch ziemlich gut von der Marine beschützt. Hier befindet sich der größte Marineposten im Blue. Das sorgt natürlich für Sicherheit. Dennoch scheint hier doch etwas nicht zu stimmen. Ich kann nicht sagen warum, aber die Ruhe scheint zu trügen. Ich war öfters hier, deswegen kenne ich mich gut aus. Hier muss etwas passiert sein. Halt dir Ohren steif."
Faust nickte "Ich bin sowas gewöhnt. Und ihr? Wie sieht es aus. Bleibt ihr Piraten oder gebt ihr wirklich auf?"
Der Käpten schüttelte sofort den Kopf "Nie mehr fahren wir auf die Grand Line! Das ist die reinste Hölle! Dort treiben sich Piraten rum und auch die 7 Samurai! Wir konnten absolut kein Land sehen. Ich bin froh, das wir flüchten konnten...."
"Tja so ist das eben, wenn man zum Verbrecher wird. Ich finde es tausendmal besser, die Marine hinter sich zu haben. Man kann nur frei leben, wenn man keine Angst haben muss, überfallen zu werden. Eigentlich mag ich Piraten auch nicht, aber als Arzt mache ich da keine Unterschiede. Deshalb habe ich auch euch geholfen"
Der Käpten war leicht verwirrt und wusste kaum was er sagen sollte, doch dann rafte er sich zusammen und meinte "Es gibt nichts schöneres als das weite Meer. Das ist Freiheit. Keine Gesetze, keine Befehle, einfach hinfahren wo man will. Und nicht alle Piraten sind üble Schurken. Aber es bleibt dabei. Wir lassen uns irgendwo nieder. Auch wenn man uns des Kopfgeldes wohl ewig Jagen wird"
Faust dachte nach und meinte still "Einmal Pirat immer Pirat oder?" Der Arzt lachte leicht bei seiner Bemerkung und meinte "Pirat sein muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Der Marine kann man auch nicht immer trauen. Wichtig ist nur, das man ein Ziel vor Augen hat. Wie stellst du dir denn deine Zukunft vor?"
Der Pirat brauchte nicht lange zu fackeln "Ich werde auf einer kleinen friedlichen Insel eine Bar eröffnen. Ein wenig zur Ruhe kommen. Vielleicht werde ich aber auch als Kopfgeldjäger den ein oder anderen Kampf wagen. Immerhin soll man ja nicht einrosten"
Faust nickte "Versuch es doch mal in Gecko Island. Sag den Leuten, das ein mysteriöser Mann mit einer Sichel dich dort hin schickt. Wenn du mit 3 Nervensegen klar kommst, wird es ein lustiges leben und du kannst ihnen helfen das Dorf zu verteidigen. Und ne Bar gibt es auch. Es kann zumindest nicht schaden es zu versuchen. Da bist du auch vor der Marine sicher"
"Ich Danke ihn Dr. Faust. Wir werden dort unser Glück versuchen" Der Käpten zog nun etwas aus seiner Tasche "Bitte schön. Eine Karte um zur Grand Line zu gelangen. Wir brauchen sie nicht mehr und sie können die sicherlich gut verkaufen. Wir ziehen dann weiter"
Faust nahm sie dankend entgegen und meinte "Ich kann mich nur noch für alles bedanken. Machts gut"
Daraufhin verließ er das Schiff und befestigte Farrons Bot an einem Steg. Er blickte dem abfahrenden Schiff noch hinterher und stürzte sich danach selbst ins Getümmel. .oO(Wo Farron wohl ist? Ach ist auch egal. Ich suche erstmal diesen Arzt. Oder nein....ich mache diese Karte zu Geld)
Faust grinste zufrieden und ging in Richtung Zentrum der Stadt.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySa 1 Jan 2011 - 10:42

Farron schwelkte in Erinnerungen an seine Erlebnisse.Er drückte den Korken wieder in die Flasche,denn er wollte nicht zu viel trinken.Aufeinmal merkte er,dass das Schiff der Piraten lossegelte.
Verdammt meine Nusschale ,fluchte Farron in seinen Gedanken,bis er merkte das es am Steg befestigt war.
Wieder ein Grund weswegen ich mich bei ihm bedanken müsste.Aber ich kann ihm nicht ewig auf den Geist gehen.Wo ist er eigentlich.Ich habe ihn noch runterlaufen gesehen.
Farron schaute sich um,aber konnte ihn nicht entdecken.
Nun ,ich habe ihn verloren,aber wenn das Schicksal will,werden wir uns wiedersehen.Hier lohnt es sich nicht sein Schicksal selbst zu bestimmen.
Farron lief eine Weile im Hafen herrum dann machte er sich auf dem Weg zu der Marinebasis.
Mal sehen was sich dort getan hat,seitdem ER das angerichtet hat.

[Farron verlässt den Hafen Richtung Marinebasis]

Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySo 2 Jan 2011 - 10:42

[Farron betritt den Hafen]
Farron lief zu seinem kleinen Schiff.Er versteckte das Banjo und das Notenbuch.Dann setzte er sich auf seinem Schiff hin und trank einen kleinen Schluck aus seiner Flasche.Dann nahm er sein neu erhaltenes Banjo und das Notenbuch und übte das Lied,welches er in der Bar kurz versuchte.Nach einer Weile schaffte er ein Teil des Lieds zu spielen und zu singen.Er hatte keine schlechte Stimme,es klang sogar fast gut,aber es schien die Leute am Hafenmarkt zu nerven.
Hey du,hör auf hier rumzuneven,wir wollen hier in Ruhe einkaufen.
Ich kann spielen wo ich will,wenn es euch stört ignoriert es doch werter Herr.
Dich töten werde ich gleich.
Der Mann nahm ein Schwert hervor und mit ihm 5 weitere.
Nicht gut,ein teil einer Piratenbande.
Farron nahm sein Schwert und stieg aus dem Boot.Der erste kam brüllend mit erhobenem Schwert auf ihn zu,jedoch machte Farron einen einfachen Schritt zur Seite und verpasste ihm einen harten Schlag in den Magen.Der Zweite war genauso dumm.
Der hat wohl grade nicht aufgepasst.Naja der dritte macht sicher nicht den selben Fehler.
Der Dritte kam auf Farron zu.Sie kreuzten mehrfach die Klingen,jedoch besiegte Farron ihn,aufgrund seiner Übung im Kampf.Der Vierte versuchte es erst gar nicht und rannte schnell weg.Farron und der Kapitän kämpften lange.Doch im Gegensatz zu den anderen war der Kapitän kein Anfänger und schafte es Farron zu verwunden.Auch wenn die Wunde nicht tödlich war,war sie dennoch schmerzhaft und musste behandelt werden.
Plötzlich kam die Marine und nahm dem Kapitän fest.Er hatte keine Chance denn er war in der Unterzahl.
Sir,sir haben uns geholfen einen gefährlichen Piraten dingfest zu machen.Danke.
Ja schon gut,aber bitte bringen sie mich zu einem Arzt.

[Farron wird zum Krankenhaus getragen]

Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 3 Jan 2011 - 2:19

[Farron betritt den Haupthafen]
Farron sah wieder einen Hafen.
Ah,das kommt mir alles vertraut vor.Diesmal scheint es wohl der richtige Hafen zu sein.Hoffentlich sind nicht wieder ein paar Musikhasser dabei.
Farron ging langsam zu der Anlegestelle seines Schiffes und war erleichtert,das sein Schiff nicht geklaut wurde.
Ok,ehrlich gesagt würde ich so eine Nussschale auch nicht klauen.Aber,genau das macht mein Schiff sicher.Niemand will es haben.
Er setzte sich in sein Boot und fing an zu spielen,diesmal lies er das Singen aber weg.Nach einer Weile sang er zwar doch,aber so leise,dass nur die es hörten die höchstens 3 Meter von ihm entfernt standen.

-----------------------------------------------
Nach ca 5 Minuten knurrte sein Magen und er zog los in die Stadt,um such was zu Essen zu kaufen.

[Farron verlässt den Hafen]
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 6:37

Kisame belaste es bei der Frage da sie schon jetzt am Hafen ankammen und sie sich auf ihre Rollen einstellen musste.
Jeder von ihnen war bereit seine Rolle zu spielen eins hatte Kisame aber nicht bedacht, das aussehen des Kaptains dieser Einheit spielt auch eine wichtige Rolle sollte der Leiter von Logetwon es kennen hätte er ein Problem.
Aber das würde sich sicherlich auch durch eine kreative Ausrede decken lassen.
Sie kamen am Hafen an lichteteten den Anker und machten weitere Sachen um an den Hafen anzulegen, bis jetzt erregten sie wenig aufsehen obwohl sie alles zu dritt machten.
Nachdem sie anlegten sprangen sie von dem Schiff und machten sich auf den Weg zur der Marinebasis von Logetown.
Sie waren nur zu Dritt unterewegs dennoch erregten sie keine aufsehen das wunderte ihn verschafte ihm aber einnen Vorrteil aber er musste sich trotzdem noch eine Ausrede einfallen lassen bevor sie im Hauptquartier ankammen.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyDo 6 Jan 2011 - 11:36

Mugen und die anderen rannten nun so schnell sie konnte auf das gestohlenen Schiff der Marine, da sie von Eric verfolgt wurden. Sie versuchten so schnell wie es ging vom Hafen abzulegen. Die Segel waren gesetzt und das Schiff bewegte sich schon auf das offene Meer. Sie blickten zurück zum Hafen und schauten nach ihrem Verfolger, der aber nirgends zu sehen war. Gerade als sie dachten in sicherheit zu sein, und sich ausruhen zu können, sahen sie Eric der tropfend vor ihnen Stand. Er hatte sich an dem Seil, mit dem sie das Schiff befestigt hatten, festgehalten und war dann auf das Schiff geklettert.
" So jetzt hab ich euch ihr miesen Hunde. Dachtet ihr wirklich ihr könntet mich so leicht besiegen und dann einfach davonnkommen? "
Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMi 12 Jan 2011 - 11:55

[Ke_Ke betritt den Hafen]

Jetzt muss ich ein Schiff finden das mich mitnimmt.Hmmm...mal schauen.
Ke_Ke blickte um sichsah Rigus und eilte zu ihm hin.
Hey Rigus was machst du hier?
Oh,hallo Ke_Ke wie gehts? Ich suche jemanden und was machst du hier?
Erwiederte Rigus.
Ich suche jemanden der mich mit auf eine andere insel nimmt.
Und auf welche Insel willst du?Fragte Rigus neugierig.
Ist mir egal hauptsache weg von hier.Wegen dem was passiert ist halte ich das,für das beste.
Achso,naja ich kenn keinen der dich mitnehmen kann aber ich könnte dir eines von meinen Beibooten geben das dürfte fürs erste reichen,oder? Fragte er.
Naklar reicht das,danke Rigus. Antwortete Ke_Ke.
Wo ist das boot denn?
Komm mit ich setz es ins wasser.
Ok danke Rigus,für alles was du für mich gemacht hast.Wir werden uns wohl für ne ganze weile nicht mehr sehen.Sagte Ke_Ke und segelte mit dem kleine Beiboot von Rigus los in Richtung Gecko-Insel.

[Ke_Ke verlässt den Hafen]
Nach oben Nach unten
Darrn Seran

Darrn Seran


Anzahl der Beiträge : 8

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyFr 14 Jan 2011 - 10:12

Darrn war fertig mit dem Einkaufen und ist nun in den Hafen gegangen.
Am besten, gehe ich als nächstes zur grand line- da kann ich dann vielleicht mal endlich einen wirklich großen Fisch angeln.
...(oder vielleicht eine Crew, oder eine Bande finden, der ich mir anschliessen kann, bei der ich machen knn was ich will- ohne diese dummen Gesetze!)
Darrn sprang ins Wasser und schwamm los.
[Darrn geht zum Rivers Mountin]
Nach oben Nach unten
Youko

Youko


Anzahl der Beiträge : 3

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 1:53

First Post Youko
Der Hafen von Logue Town lag ruhig da, nur einige Wellen klatschten gegen das Ufer, sodass die Schiffe etwas hin und her schwankten. Youko stand vor einem der Boote, welches eine riesige Gallionsfigur zierte, die wie ein Drachenkopf aussah. "Das ist mein Schiff!"; murmelte Yo, "mein Piratenschiff!" Sie kletterte die Leiter hinauf, die auf einer Seite der "Flying Dragon" hinunterhing und betrat das Deck des Schiffes. Zwar war das Wassergefährt nicht sonderlich groß, aber für den Anfang war es das perfekte Schiff. Noch dazu war es sol schön verziert, wie kein anderes Boot hier im Hafen, weshalb Youko es auch gekauft hatte. Sie sah sich ein wenig um. Die Holzdielen auf dem Boden sahen schon etwas rustikal aus, doch mit ein wenig Putzen, so sagte die Piratin sich, sieht das alles auch wieder aus wie neu. Das Mädchen seufzte. Es fehlten aber noch einige Dinge, um aus der Sky-Piratenbande, eine richtige Crew zu machen. Zum einen wäre da, dass Yo bis jetzt noch das einzige Mitglied ist, was auch logisch erscheint, da sie noch nichtmal losgesegelt ist und zum anderen fehlte noch die Flagge, das Herz einer Bande. Doch leider hatte die Blonde noch keine Idee, was überhaupt auf der Jolly Roger abgebildet sein sollte, weshalb sie beschloss sich erstmal weiter in Logue Town umzusehen...
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011 - 7:05

[Farron betritt den Hafen]
Der Hafen.Hoffentlich ist mein Schiff noch da.
Farron lief langsam den Weg zum Anlegedock entlang,betrachtete dabei die Fenster und sah alles mögliche,was die Händler den Reisenden oder denen,die mit dem Reisen beginnen wollten,andrehen wollten.
Ich frage mich wie Faust von der Insel kommen will.Aber ich schätze er kauft sich ganz einfach ein Boot.Oder klaut heimlich eins.
Farron stand am Dock und bemerkte ein neues Piratenschiff.
Das Schiff kenne ich gar nicht.Als ich ankam war das Schiff hier noch nicht.Ich denke ich warte mal wem das Schiff gehört.Ich bin neugierig geworden.
Farron setzte sich in seine Nussschale und spielte auf seinem alten Banjo,während er das Schiff im Auge behielt

Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 0:38

Die ganze Nacht habe ich nun gewacht.Aber der Besitzer des Schiffes hat sich nicht gezeigt.Naja.Ich weiß nicht.Soll ich noch länger warten oder nicht?
Farron spielte ein bisschen auf seinem Banjo und sang dazu.Dann erinnerte sich,dass er noch seine Flasche mit Sake,die er am Hafen gekauft hatte,in seiner Tasche hat.Er holte die Flasche raus,trank einen Schluck und verschloß die Flasche wieder.Dann stand er auf.
Könnte gefährlich werden aber,wieso nicht?
Farron stieg aus seiner kleinen Nusschale aus und betratt die Anlegestelle.Dann stieg er heimlich auf das neue Schiff,das er im Hafen bemerkte.
Wie lange das Schiff wohl schon hier anlegt?Naja mal sehen wer der Besitzer ist.Vielleicht gibt es ja eine bessere Abreisemöglichkeit als meine Nussschale.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 1:59

Tag und nacht warte ich nun schon.Doch kein Besitzer ist auch nur in Sicht.Naja ich schätze ich werde nie erfahren wem das Schiff gehört.Dabei macht es mich neugierig,so ein großes Schiff zu sehen,auf dem ich vielleicht hätte reisen können,wenn mich der Besitzer mitgenommen hätte.Naja ich werde dann weiter mit meinem Schiff reisen.
Farron stieg vom Schiff und löste das Tau,das seine Nusschale am Hafen behielt.Er sprang in sein Boot und schlief etwas ein auf dem Weg.
Hoffentlich bleibt es eine ruhige Fahrt.

[Farron verlässt Loguetown]

Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

Hakuni Tamota


Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 12:53

[Tamota kommt am Hafen von Loguetown an.]

Die Stadt an der alles seinen Anfang nahm.... sprach er mit erstaunter Stimme Danke für die kostenlose Fahrt sprach er dem älteren Mann zu. Mein Sohn... ich kenne dein Ziel... es ist nicht dein Wille Piratenkönig zu werden... du willst die Marine stürmen. habe ich Recht? Das stimmt schon... Die Marine hat meinen Vater getötet und ich habe mir geschworen ihn zu Rächen... außerdem will ich der stärkste Pirat der Welt werden... und wenn es einer Teufelsfrucht bedarft nehme ich dieses Opfer gerne auf mich. Um Marco D. Phoenix zu schlagen bedarf es mehr als nur einen Guten Kämpfer.. Er ist nicht für den Tod meines Vaters verantwortlich... aber er ist der Anführer der Marine.. wenn ich ihn eines Tages besiege wird man mich mehr als fürchten...... Nun... es ist schon spät. Lass uns ein paar Stunden ruhen... jetzt hat eh kein Geschäft mehr offen.. und nach Schwertern kannst du Morgen noch schauen.

Der ältere Mann und Tamota begaben sich zurück aufs Schiff und ruhten dort die Nacht über....
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 23:59

Jin kommt mit BM am Hafen an]
Jin saß nun mit den Fesseln auf dem Schiff der Marine.Er wurde gefangen genommen.Er machte sich Gedanken.Es war peinlich für ihn.Er war mal Soldat,jetzt wird er von Soldaten festgehalten.BM saß gegenüber von ihm.Er sah BM an.Er war auch so übel gefesselt.Er wollte es nicht für sich behalten,sondern jemandem auch erzählen.Dann begann er BM anzusprechen.
Mann,ich wollte nie Gefangen genommen werden.Ich war Soldat,jetzt werde ich von Soldaten Gefangen genommen.Das ist mir so peinlich.


Zuletzt von Jin Wang am Fr 4 Feb 2011 - 2:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:09

BM: haha mir auch aber ein Pacifista zu sehen war schon cool.´Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:24

Jin:Ich hatte so ein Teil zum ersten Mal gesehen.Ich wusste nicht Mal wie es heißt.Also du meinst Pacifista.Jin wunderte sich über den Namen.Der war irgendwie komisch.Dann erinnerte er sich nochmal an die Pacifista.Es war wie eine Maschine.Dann dachte Jin darüber nach.Mann,dieses Teil war ja wie Unbesiegbar.Es war von außen genau so stabil wie von innen.Das ist unglaublich.War es ein Mensch oder eine Maschine?...Ich weiß es nicht.Auf jeden Fall dürfen wir ihm nicht mehr begegnen.Wir hätten keine Chance gegen ihn.


Zuletzt von Jin Wang am Sa 5 Feb 2011 - 8:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:25

BM: ja klar die haben eine entscheidende Rolle bei dem großen Krieg gespielt. Sag bloß du hast nicht gewust das die so heißen.
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:28

Jin:Nein,ich wusste es wirklich nicht.Ich interressiere mich nicht für Geschichte oder sowas.Ich will es selber erleben.Dein Gesicht kommt mir Bekannt vor,aber woher?Jin ging all seine Erinnerungen durch.Da kam ihm das Gesicht von BM bekannt vor.Ich kenne BM auf jeden Fall.Aber woher nur?,dachte er.Ich bin mir da sehr sicher.Ich habe ihn schonmal gesehen.War er mein Gegner?Keine Ahnung.Egal,ich warte einfach Mal auf die Antwort ab.Ich bin schon drauf gespannt.Jin sah BM an und wartete auf die Antwort.


Zuletzt von Jin Wang am Sa 5 Feb 2011 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black D. Monkey

Black D. Monkey


Anzahl der Beiträge : 86

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:37

BM: sag bloß du hast es vergessen. Hellforce, du und ich, wir haben gekämpft. Vor und im Dojo.
Nach oben Nach unten
Sorar

Sorar


Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:57

[Sorar erreicht Loguetown]

Es war endlich vollbracht dachte Sorar nur. Die ganze lange Reise hatte sich gelohnt. Und der Erfolg dieser Reise lag im Bauch des Schiffes in 3 Fach Ketten gelegt.
Loguetown kam in den frühen Morgenstunden in Sicht.
Die Stadt des ersten Piratenkönigs lag vor ihnen.

Auf der Reise hatten die Gefangenen ziemlich Radau gemacht, sodass der Arzt sie mit Betäubungsmitteln ruhig stellen musste.
Nach einiger Zeit liefen sie in den Hafen ein und legten an.
Der ganze Trupp Soldaten + den beiden Gefangenen und Sorar stiegen aus. Nur Gefreiter Marasia und der CP4 Agent blieben auf dem Schiff und machten ein kleines Nickerchen.

Die Soldaten packten die Leblosen Gefangenen die durch die 3 fach Ketten ziemlich schwer waren und folgten Sorar zum Marinegefängnis.

[Sorar verlässt Hafen und reist Richtung Marinegefängnis]
Nach oben Nach unten
Hakuni Tamota

Hakuni Tamota


Anzahl der Beiträge : 12

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 1:04

Tamota und der ältere Mann belauschten alles was draußen geschah.... Marinegefängnis also. sprach der ältere Mann Sieht so aus... Nun denn... ich werde sie unbemerkt verfolgen und kann eventuell ja was tun... Weisst du nicht wer das ist? Der eine Pirat ist Black Monkey... 500.000 Berry Kopfgeld... selbst wenn du denen helfen solltest. Du weisst nicht ob er kurzen Prozess mit dir macht. Nun... dann wäre es wohl besser wir Verhalten uns unaufällig bis sie ganz verschwunden sind. Sollten sie uns bemerken würden wir eh nicht drum rum komm uns mit der Marine anzulegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Hafen(Ost)
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Loguetown-
Gehe zu: