One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 27 Jan 2011 - 4:40

[Anarcho betritt Innenstadt ]

Sie ging mit Ixor mit wollte eigendlich weiter lesen denn es war gerade spannend gewessen.
Denn in den Buch stand das man nach einer Gehirnerschuetterung jederzeit umkippen kann. Das kann selbst nach 4 Wochen noch geschehen.
Aber das kann sie vielleicht spaeter noch lesen oder sie erlebt es was unerfreulich waere.
Nun sah sie den Menschen den Ixor begegnet ist. Ihr fiel sofort auf das diese einen seiner Arme verloren hatte.
"Hallo mein Name ist Anarcho. Wie heisst du?
Und warum nehmt ihr mich mit was wollt ihr machen?"
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 27 Jan 2011 - 5:19

Mein Name ist Farron ,verbeugte sich Farron erneut.
Und wir haben nichts spezielles vor.Wir erkunden nur ein bisschen die Insel und reden dabei etwas.Wenns ihnen recht ist.
Das ist mal ein seltener Anblick.Naja es kleidet sich halt jeder anders.Aber wohin gehen wir denn zuerst?
Ich habe vor zur zerstörten Stadt Goza zu gehen.Kommt ihr mit?
Farron lief schon langsam voraus aber langsam genug,dass ihn die 2 anderen einholen können

[Farron verlässt Innenstadt Richtung Goza]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 27 Jan 2011 - 9:00

[Ixor betritt die Innenstadt]
Ah, ihr habt euch schon vorgestellt.
sagt Ixor und schließt zu den beiden auf.
Na, dann auf nach Goza, da hab ich...
Ixor kann den Satz nicht beenden, da er sich auf sein Gleichgewicht konzentrieren muss, um nicht um zu fallen.
Geht's dir gut
fragt Anarcho
Geht schon
erwidert Ixor und holt tief Luft.
Ok wir können.
Ixor geht los und spuckt dabei den Inhalt seines Mundes auf die Straße.
Niemand soll wissen, dass ich fast am Ende bin.
dachte er sich und verscharrt das ausgespuckte Blut im Sand.
Anarcho hat es gesehen, aber nichts gesagt.
[Ixor und Anarcho verlassen die Innenstadt und gehen zu den Ruinen von Goza]
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 27 Jan 2011 - 13:00

[Anarcho betritt Innestadt]
Sie gingen durch die Stadt auf das Rathaus zu.
"Ich denke nicht das ich es bei der ganzen Insel schaffe denn die Bewohner sind zufrieden damit ausser die Fischmenschen die haben wut im Bauch deswegen kann fuer sie was geaendert werden so das sie eigenstaendig leben und auch die Diskriminierung aufhoert. Es soll ein Vorzeigemodell sein Fischmenschen und Menschen auf einer Insel ohne das es Probleme gibt.
Und so ist ein Puzzelteil geloesst aber da fehlen noch so viele.
Und die meisten haben mit Armut zu tun wodurch Diebstahl geschiet.
Jetzt muessen wir dem Buergermeister denn Vorschlag machen. Ich hab mir ein paar Bilder ausgeliehen um zu beweissen das Fischmenschen auch nur Menschen sind."

[Anarcho verlaesst Innenstadt -> Rathaus ]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do 27 Jan 2011 - 13:19

[Ixor betritt die Innenstadt]
Meinst du der Bürgermeister wird so leicht zu überzeugen sein? Ich glaube wir müssen viel gute Argument vorbringen, damit er uns überhaupt zuhört.
sagt Ixor
Ahhh mein Bauch
denkt sich Ixor
Aber das Argument mit der Vorzeigemodell ist eine gute Idee. "Die Insel die von Arlog beherrscht wurde: Menschen und Fischmenschen in Frieden" klingt doch gut
Mal sehen wie es wird.

[Ixor verlässt die Innenstadt und geht ins Rathaus]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 28 Jan 2011 - 23:17

[Ixor betritt die Innenstadt]
Ixor sieht Farron aus Richtung der Ruinen von Goza kommen.
Farron
ruft Ixor ihm entgegen. Farron dreht sich zu Ixor um.
Wo warst du denn?
fragt Ixor
Wir haben dich aus den Augen verloren und sind dann weitergegangen, da wir gedacht haben du wirst schon zu uns aufschließen. Aber dann haben wir eine Aufgabe gefunden, der wir uns stellen mussten. Es war für Anarcho eine Herzensangelegenheit.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 28 Jan 2011 - 23:25

Ja ich habe mich wohl irgendwie verlaufen und euch dann aus den Augen verloren.Als ich in Goza ankam war niemand da und da bin ich einfach zurückgelaufen.
Und um was für eine Angelegenheit geht es denn?
Hoffentlich ist hier nichts schlimmes passiert oder so.ICh bin eigentlich nur hergekommen um die Insel zu erkunden und um nich zu entspannen,nicht um mich um Angelegenheiten anderer zu kümmern.Aber was mich immer noch besorgt ist die Fischmenschenfeindlichkeit.Ich glaub was das Thema angeht wird hier noch eingies passieren.

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr 28 Jan 2011 - 23:44

Wir beide haben in einer Ruine eine Fischmenschfrau und ihr Kind gefunden, sie hatten Angst und waren so gut wie mittellos.
Sie leiden unter der Abneigung der Leute hier und unter einer sogenannten Fischmenschensteuer und diese Mittellosigkeit zwingt sie zu Überfällen auf die Bevölkerung hier. Sie sind aber bereit das Dorf Goza wieder aufzubauen und dort mit allen Fischmenschen dieser Insel zu leben. Aber sie wollen in Frieden leben und lassen dann auch die Menschen in Ruhe.
Dann waren Anarcho und ich beim Bürgermeister im Rathaus. Anarcho hat es dann mit Menschlichkeit versucht den Bürgermeister zu überzeugen. Als sie dann das Zimmer verlassen hat, habe ich dem Bürgermeister vorgerechnet was der er durch zusätzliche Steuereinnahmen und ähnliches an Geld verdienen kann. Darauf sprang er an aber er werde sich nochmal melden.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 29 Jan 2011 - 0:04

Ach,immer noch diese Sache mit den Fischmenschen.Über 50 jahre soll diese Tyrannei schon vorbei sein und immernoch hegen sie einen Groll gegen die Fischmenschen.Hört denn das nie auf?Ich hoffe ihr könnt da was ausrichten.Ich würde es nicht schaffen.Ich bin für politische Angelegenheiten nicht geeignet.
Hoffentlich hört das mit der Diskriminierung bald auf.Das ist ja schrecklich mit anzusehen,wie die Fischmenschen hier ausgegrenzt werden,Hat man ja schon damals gesehen bei Kisame wie sie auf ihn reagiert haben.Hat das alles je ein Ende?

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 29 Jan 2011 - 0:16

Ich bin auch kein geborener Politiker. Ich kann aber die Konsequenzen einer Handlung gut absehen und ich kann gut rechnen. Ich habe zum Beispiel dem Bürgermeister ein Steuersystem vorgeschlagen, das für alle Bewohner, also Menschen und Fischmenschen, gilt und das die Einnahmen aus den Fischmenschensteuer weit übersteigen.
Aber wenn niemand mit etwas anfängt, ändert sich hier nie etwa und wenn ich mein Betrag dazu leisten kann, bin ich zufrieden.
sagt Ixor zu Farron
Und wenn ich Anarcho damit glücklich machen kann, mache ich das erst Recht, denkt sich Ixor
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa 29 Jan 2011 - 3:04

Naja ich muss dann mal wieder los
sagt Ixor zu Farron
Ich muss wieder langsam mit dem Training anfangen. Ich bin schon etwas aus der Form.
Bis demnächst
Ixor dreht sich um und geht in Richtung des Walds.
Aber womit soll ich nur anfangen?
fragt sich Ixor
Vielleicht mit etwas Lauftraining. Na dann mal ab zum Wald joggen.
[Ixor verlässt die Innenstadt und geht zum Wald]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 30 Jan 2011 - 4:16

Hm vielleicht sollte ich auch wieder trainieren.Wäre besser.
Vielleicht sollte ich mal gucken,was ich so mit meinen Krallen anstellen kann.Vielleicht sind sie ja auch recht nützliche Waffen.
Farron setzte sich erst auf eine Bank und trank einen Schluck sake,aus der Flasche,die er in Loguetown gekauft hatte.Er starte auf die Flasche.
Miest,die ist bald leer.Aber kein Wunder.Ich habe sie ja auch seit einigen Tagen.Naja ich glaube bevor ich abreise,kaufe ich mir noch eine neue Flasche.
Farron ging in einen Laden,kaufte sich etwas nichtalkoholisches zu trinken und trank die Flasche halb aus.Danach machte er sich auf.

[Farron verlässt die Innenstadt Richtung Dschungel]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   So 30 Jan 2011 - 11:01

[Farron betritt die Innenstadt]

Farron lief noch in ein Geschäft,das noch offen war.Er kaufte sich einen Kompass und eine Mobile Teleschnecke.
Nun geh ich schlafen.
Er ging ins Arzthaus und schrieb auf einen Zettel, wie die beiden ihn über die Teleschnecke erreichen können.
Wenn sie dann auch eine haben,können sie mich immer erreichen.Morgen frage ich sie ersteinmal, ob sie die Schlange fangen konnten,dann muss ich Ixor noch von der Teufelsfrucht erzählen.Aber wie gedacht.Morgen.
Farron legte sich in das Bett,worin er behandelt wurde,von dem Doctor.


_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 31 Jan 2011 - 3:03

Farron saß auf einer einfachen Bankd,direkt am Haus des Arztes.
Ixor hat mich nicht einmal bemerkt.Naja,ich schätze mal,dass er wieder trainieren geht.Das sollte ich auch so langsam wieder tun.Und wenn er mich dann sieht,kann ich ihm ja auch mehr von der Teufelsfrucht erzählen,wenn er will.
Farron stand auf und lief in Richtung Dschungel
Die Kralle als Waffe...wenn das klappt,habe ich eine Möglichkeit mehr,zu stoppen ohne zu töten.Dann könne ich sie nur verwunden mit der Kralle ohne sie ernsthaft verletzten zu müssen.

[Farron verlässt die Innenstadt Richtung Dschungel]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 31 Jan 2011 - 7:07

[Ixor betritt die Innenstadt]
Ixor kommt in die Innenstadt und sucht gleich die Inselkarte am Marktplatz auf.
Naja, die Insel ist ja nun mal nicht so groß, ich habe schon fast alles gesehen es fehlt nur noch der westliche Hafen. Na dann mal lo...
Ixor hat im Sprechen noch etwas entdeckt, wo er noch nicht war.
Stand das schon immer da?
fragt sich Ixor selbst. Gemeint war das Restaurant da, am Rand des Platzes.
Dann fang ich gleich mal da an.
Ixor geht auf das Restaurant zu.
Ist nicht ganz so laut wie das von Liah, aber mal sehen
Ixor muss grinsen und bemerkt die Gestalt hinter ihm nicht.
[Ixor verlässt die Innenstadt und geht in das Restaurant]
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 31 Jan 2011 - 8:49

[Ixor betritt die Innenstadt]
DA IST ER JA
brüllt der Fremde
SEHT WAS ER MIR ANGETAN HAT
der Fremde zeigt an sich herunter. Er stützt sich auf ein Kantholz und schient so sein gebrochenes Bein und die blauen Flecken im Gesicht und am Rücken sind auch nicht zu übersehen.
NEHMT DEN MANN FEST
brüllt der Fremde weiter
Sagt wer?
fragt ein Passant
SAGT EIN ZUKÜNFTIGER ADMIRAL DER MARINE
Und der Name?
fragt der Passant weiter
sag ich nicht
sagt der Fremde kleinlaut
Naja, dann wird der Name nicht so wichtig sein
fällt Ixor in das Gespräch
GEH WEG DU HAST MICH OHNE GRUND VERPRÜGELT
Ein Raunen geht durch die Menge und es beginnt das Flüstern "Das hätte ich ja nie gedacht""Ich wusste dem Ixor ist nicht zu trauen"
FALSCH
ruft der Arzt der Insel dazwischen
Ich habe alles gesehen. Es gab einen fairen Schlagabtausch am westlichen Hafen und weil der Fremde gemerkt hat, dass er nicht mit fairen Mitteln gewinnen kann, hat er zu 2 hinterhältigen Schwert- bzw. Dolchangriffen gegriffen und Ixor so etwas verletzt. Aus dem Grund hat Ixor dann reagiert und hat etwas härter zugeschlagen. Das Ergebnis seht ihr da.
Der Arzt zeigt auf den Fremden und geht zu Ixor rüber und sagt ihm
Das nächste Mal nicht ganz so hart, bitte
Ok, OK. War es das nun? Kann ich wieder Trainieren gehen?
Ja geh nur
sagt der Arzt zu ihm und nimmt den Fremden mit in seine Praxis
Diesmal geh ich zum Arlong-Park
[Ixor verlässt die Innenstadt und geht zum Arlong-Park]
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo 31 Jan 2011 - 9:24

[Farron betritt die Innenstadt]

Was ist hier denn für ein Tumult?Als wäre hier eine Auseinandersetzung oder ähnliches.Aber egal ich muss erst mal zum Hafen.Hoffentlich ist mein Schiff nach dem langen Aufenthalt überhaupt noch da.Sonst muss ich den Weg zur nächsten Insel fliegen,oder mich einschleichen irgendwo.
Farron beobachtete doch noch eine Weile den Tumult,bis er dann in Richtung Hafen lief.
Es darf nicht weg sein.Sonst habe ich kein Transportmittel mehr.Obwohl,wer will den schon so eine kleine Nusschale klauen.Wenn man Platz macht können da grade mal 2 rein.
Verdammt,mein Instrument.
Farron eilt zum Hafen

[Farron verlässt die Innenstadt Richtung Hafen]

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di 1 Feb 2011 - 10:03

[Anarcho betritt Innenstadt]
Nun ging sie durch die Innenstadt.Sie erhoehte ihr Tempo verminderte es.Und sie war sich sicher sie wurde verfolgt von 2 kraeftigen Typen. Sie bemerkte es kurz nachdem sie das Rathaus verliess. Sie wollte diese Txpen los werden aber da sie wahrscheinlich vom Buergermeister beauftragt wurden werden die wohl nicht aufhoeren sie zu verfolgen oder es Leugnen. Aber sie probierte es trotzdem. nun ging sie auf die beiden zu.
"Hej hoert auf mich zu verfolgen."
"Wir verfolgen dich doch nicht koennen wir nicht da lang laufen wo wir laufen.hoeren sie auf uns zu belaestigen."
Der Mann war ziehmlich laut so das jetzt alle Anarcho ankukten. Aus diesem Grund ging sie weiter weil sie das unangenehm fand.
"Wohin soll ich jetzt gehen. Ins Haus kann ich nicht weil sie dann wissen wo ich wohne . Zum Schiff kann ich auch nicht.Ich muss wohl irgendwo in der Stadt bleiben aber ich habe kein Geld.Also kann ich auch nicht in ein Laden oder so."
Sie war verunsichert und steuerte auf den Hafen zu.
"Ja ich werde sie hier im westlichen Hafen abschuetteln."dachte sie und ging weiter.
[Anarcho verlaesst Innenstadt -> westlicher Hafen ]
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 6:55

[Sorar erreicht Innenstadt]

Da es noch früh am Morgen war, waren die meisten Geschäfte und Bars noch geschlossen. Sorar schlenderte durch die Gassen und warf einem Obdachlosen einige Berrys in seinen alten Hut. Der alte Mann grinste, dass Sorar sofort erwiederte.

Langsam begannen die ersten Läden zu öffnen. Sorar schlenderte weiter durch die Innenstadt und beobachtete Kinder beim Ball spielen. Er dachte darüber nach was bald passieren würde wenn der Bürgermeister die Fischmenschen nicht freilassen würde.
Er seufzte und schaute in den Himmel, der heute ziemlich blau und klahr war.

Hey du Tagträumer kam es von links und Sorar erblickte Ixor.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 7:07

[Ixor betritt die Innenstadt]
Ixor geht geradewegs auf das Arzthaus zu. Kurz bevor er dort ankommt, sieht er Sorar verträumt in den Himmel schauen
Hey, du Tagträumer
sagt Ixor und holt Sorar so aus dem Tagtraum
Ich wollte mich für gestern entschuldigen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und es war nicht höflich euch da drin stehen zu lassen.
Das ist nicht schlimm
sagt Sorar
Jeder sagt und tut in Rage Sachen die er nicht so meint.
Trotzdem. Wie lange bleibst du noch auf dieser Insel?
fragt Ixor und sieht Sorar fragend an.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 7:15

Dass weiß ich leider nicht erwiederte Sorar. Dass komt ganz auf die Entscheidung des Bürgermeisters an. Ob er jetzt Probleme macht oder kooperiert. Und es hängt davon ab ob ich woanders gebraucht werde oder neue Befehle vom HQ bekommen.
Naja es wäre schon mal wieder mit dir zu trainieren, wie in alten Zeiten.
Wir könnten auch was trinken gehen und solange auf Anarcho warten. Dann kanst du mir erzählen wie es dir so ergangen ist.

Was hälst du davon
und er schaute Ixor fragend an.
Nach oben Nach unten
Ixor

avatar

Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 7:30

Ein kleines Sparring wäre nicht schlecht
sagt Ixor und rennt auf Sorar zu. Der ist etwas überrumpelt und kann dem ersten Schlag von Ixor nicht ausweichen. Ixor schlägt Sorar auf die Brust, jedoch sind Ixor's Schläge nicht die stärksten.
War das alles?
Schläge muss ich noch trainieren.
Im Sprechen tritt Ixor nach Sorar
Oh, das ist schon schneller
Sorar kann gerade noch den Arm hochreizen, um den Tritt von Ixor zu blocken.
Das war schon besser aber nun bin ich dran
Nun ist Sorar an der Reihe, er greift Ixor mit einer Schlag- und Trittkombination an, der Ixor mit Blockbewegung der Arme und 2 Ausweichbewegung entkommen kann. Den letzten Schlag von Sorar kann er aber nicht entgehen und fängt sich einen Tritt an den Kopf ein. Ixor schmeißt sich hin und bleibt liegen.
Hey, geht's dir gut
fragt Sorar. In dem Augenblick stößt sich Ixor vom Boden ab und tritt mit einem Drehkick nach Sorar. Er kann zwar die Arme noch schützend neben den Kopf halten, aber durch die Wucht des Tritts wird auch er von den Beinen geholt.
Traue niemanden
sagt Ixor und geht zu Sorar hin und reicht ihm die Hand zum Aufstehen.
Gehen wir was trinken?
Nach oben Nach unten
anarcho

avatar

Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 7:36

[Anarcho betritt Innenstadt ]
Nun ging sie durch die Innenstadt aber so richtig war ihr nicht klar was sie hier wollte.
"Vielleicht sollte ich mal beim Gefaengnis vorbeikuken ob die Gefangenen schon raus sind." dachte sie sich so.
"Ich hoffe das ich den von der Marine nicht nochmal begegne, denn Uniformen machen mich immer nervoes. Er schien ganz nett zu sein und auch nicht eingebildet darauf das er bei der Marine ist aber darauf bestanden hat er ja doch schon ihn als Angehoeriger der Marine behandelt zu werden."
Nun sah sie zwei Maenner kaempfen.
Eigendlich interessiert sie sich nicht dafuer aber sie ging trotzdem in die Richtung. Als sie naeher kam sah sie das es Ixor und Sorar waren.
"Das haette ich mir denken koennen das ihr das seid. Warum habt ihr gekaempft?" Sagte sie als sie angekommen war.
Nach oben Nach unten
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 7:46

Sorar grinste und nahm Ixors Hand entgegen. Du hast nichts verlernt alter Freund und grinste. Aber an deine Schlagkraft must du etwas arbeiten. Plötzlich kam Anarcho und sie fragte erzürnt warum wir gekämpft hatten.
Sorar und Ixor sagten im Chor:" Aus Spaß".
Aus Spaß wiederholte Anarcho und verpasste beiden eine Kopfnuss. Kämpfen ist kein Spass sagte sie und wurde immer ernster.
Doch Sorars Grinsen wurde immer breiter und er nahm Ixor in eine art Schwitzkasten und Anarcho unter den Arm und schleifte sie zur nächsten Bar.

Dann setzte er beide ab und schenkte beiden einen schönen gereiften Sake aus dem East Blue ein.
Wir haben nur getestet wie stark wir beide sind, dass haben wir früher dauernd gemacht.
Aber ich möchte jetzt endlich mal wissen wer du bist
und schaute fragend Anarcho an.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi 2 Feb 2011 - 7:50

[Farron betritt die Innenstadt]
So wo war denn nochmal die Bar? Ich muss erst mal wieder ein bisschen was zu trinken haben.Ich bin ja beinahe am verdursten.Außerdem erfahre ich da sicher neues über die Fischmenschenangelegenheit.
Was mir aber gar nicht passt,dass angeblich die Marine hier angelegt hat.Hoffentlich habe ich hier kein Ärger.
Farron läuft durch die Stadt,bis er endlich zur Bar ankam.Dort sah er auch sofort Anarcho und Ixor.
Ah da sind sie ja.Und...er wurde starr.Wenn er die Kleidung richtig deutete,befand sich ein Leutnant der Marine in der Bar.Und er unterhielt sich mit Ixor und Anarcho.
Naja.Vielleicht ist er nett und lässt mich in Ruhe.Hoffen kann man ja mal.
Farron setzte sich neben die 3 ,aber sagte noch nichts,sondern bestellte nur Reichswein aus dem West-Blue

_________________
[url='www.one-piece-rpg.com']
[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Konomi-Insel-
Gehe zu: