One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ishiria/Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Sorar

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

RPG-Charakter
Rang: Korvettenkapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

BeitragThema: Ishiria/Stadt   Fr 21 Jan 2011 - 13:21

Endlich war es soweit. Er war alt genug für die Grandline. Er ging durch die große Stadt von Ishiria und kaufte Proviant für die lange Reise ein. Nach dem Einkauf fing er sein übliches Training an. Da Sorar nur ein Kicker war konzentierte er sich darauf seine Beine zu trainiern. Er begann mit einem 50 Kilometer lauf über die ganze Insel, ging dann weiter zu Kicks an Baumstämmen und beendet das Training mit einem 5 Kilometer Spurt nach Hause.
Zuhause angekommen kochte er sich in dem kleinen Waldhäuschen das außerhalb der Hauptstadt lag eine richtige Piratenmahlzeit. Beim essen dachte er nur:"Endlich kann ich so werden wie mein Vater"." Ein Sohn der Meere".
Nach der Mahlzeit packte Sorar seinen Sandsack für die große Reise. Zum Schluss fegte er noch einmal dürch die spärlich eingerichtete Hütte.
Die Sonne war schon lange untergegangen als Sorar seinen Cowboyhut an den Haken hängt und sich ins Bett legte.
Er dachte noch das morgen eine neues Leben beginne als ihm plötzlich die Augen zufielen und der zukünftige König der Meere einschlief.
Nach oben Nach unten
 
Ishiria/Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Gültigkeit der Unterkunftssatzung der Stadt Neumünster wird gerichtlich überprüft.
» Brücke in die Stadt
» Angemessenheit der Kosten der Unterkunft - Stadt Köln hat kein schlüssiges Konzept - Wohngeldtabelle - Bei fehlerhafter Kostensenkungsaufforderung müssen die tatsächlichen KdU übernommen werden
» BSG entscheidet, dass im Umland der Stadt Freiburg einer höhere Angemessenheitsobergrenze gilt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Ishiria-
Gehe zu: